099 Stephan Garbe über seinen GIN SUL und die begehrten Sondereditionen

099 Stephan Garbe über seinen GIN SUL und die begehrten Sondereditionen

Vor mehr als fünf Jahren haben wir das erste Podcast Interview für den unseren Podcast EMPFEHLUNGEN eines Trinkers mit Stephan Garbe von Gin Sul geführt.

2014 Ruby Sul
2015 Rota do Sul
2016 Cruzeiro do Sol
2017 KLEINE FREIHEIT
2018 Beijinho do Sul
2019 Fogo do Sul

Seiner Zeit hat er uns seine damals ersten Sonderedition von RUBY SUL präsentiert – auf 1000 Flaschen limitiert, Portweinfass gereift. Fünf Jahre später gehören seine Gin Sondereditionen zu den begehrtesten bei Deutschen Sammlern. Die RUBY SUL Flaschen, nur fünf Jahre alt, werden derzeit z.B. für über 2000,00 Euro pro Flasch (von 79,00 Euro) gehandelt.

Aber auch sonst ist eine Menge bei Hamburg erstem „echten“ Gin aus der Hansestadt passiert.


Empfehlungen eines Trinkers – Trinkabenteuer von und mit Joerg Meyer • jrgmyr

Alle Episoden und ganze WICHTIG: der NEWSLETTER fuer die Einladungen zu kleinen Empfängen und Tastings: www.trinkabenteuer.de

Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich trinke gerne. Ich mag den Genuss. Aber: Es gilt für den Genuss von Alkohol, wie bei so vielen Genussmitteln, geniessen Sie moderat.
Alkoholmissbrauch ist gesundheitsgefährdend. Genießen Sie also in Maßen!

Empfehlungen eines Trinkers, www.trinkabenteuer.de, ist eine Produktion von Joerg Meyer • jrgmyr und dem bureau.jrgmyr

Impressum und Kontakt: www.trinkabenteuer.de/impressum

Joerg Meyer • jrgmyr auf Facebook: www.facebook.com/jrgmyr

Joerg Meyer • jrgmyr auf instagram: www.instagram.com/jrgmyr



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.