Empfehlungen eines Trinkers - Trinkabenteuer von und mit Joerg Meyer • Hamburg

075 Empfehlungen eines Trinkers – Der erste KORN Drink auf meinen Menus – MONKEY BAR COLOGNE

075 Empfehlungen eines Trinkers – Der erste KORN Drink auf meinen Menus – MONKEY BAR COLOGNE

Wir arbeiten hart am Drinks Menu der neunen Monkey Bar Cologne. Eröffnung Anfang August 2018. 👊

Zum ersten mal in meiner Geschichte nehmen wir einen KORN Drink auf eine Karte – Und ich Liebe Ihn!

hier die drei Rezepte unserer Drinks für die MONKEY BAR ( noch jungfräulich aua Tom’s Word Dokument gemopst )

PINK PISCO
60ml Pisco Demonio de los Andes
35ml Limette, frisch
25ml Chicha Morada-Sirup, hausgem.
1,5 ml. Simple
1drp Bittermens Transatlantic Bitters
1ds past Eiweiss
Tumbler
Geshaked, ,
Zitronenzeste-out

FLOR Y DIETER
45ml Tequila Tapatio 110
40ml Hibiskus-Sirup
15 ml Zitrone
1 dsh Meersalzlösung
1dsh Bitters Burlesque Bittermen
fill w/ Thomas Henry Tonic
build, Longdrink, Zitronenzeste

PIN – EAU DE COLOGNE
50 ml Mariengras-Sünner Doppel-Korn
20ml Pineau de Charentes Ferrand
20ml Supasawa
5 ml Giffard Simple
fill w/ 10ml Waldmeisterlimo Brauser
build, Longdrinkglass, Borretschblüte, 4711-Sachet


Ich würde mich freuen, wenn Sie mir eine Bewertung im iTunes Store geben : https://itunes.apple.com/de/podcast/empfehlungen-eines-trinkers-trinkabenteuer-von-und/id1323277650?mt=2

Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich trinke gerne. Ich mag den Genuss. Aber: Es gilt für den Genuss von Alkohol, wie bei so vielen Genussmitteln, geniessen Sie moderat !

Alkoholmissbrauch ist gesundheitsgefährdend. Genießen Sie also in Maßen!

Empfehlungen eines Trinkers / www.trinken.jrgmyr.net ist eine Produktion von Joerg Meyer • jrgmyr und dem bureau.jrgmyr

Impressum und Kontakt: www.trinken.jrgmyr.net/impressum

Joerg Meyer • jrgmyr auf Facebook: www.facebook.com/jrgmyr

Joerg Meyer • jrgmyr auf instagram: www.instagram.com/jrgmyr



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.