Empfehlungen eines Trinkers - Trinkabenteuer von und mit Joerg Meyer • Hamburg

071 Empfehlungen eines Trinkers: Terrassen Feedback Gespräche – Zeit für Manöverkritik

071 Empfehlungen eines Trinkers: Terrassen Feedback Gespräche – Zeit für Manöverkritik

Die „schmierige Verwandtschaft“ läuft mir über den Weg. Wir sitzen auf der Cafe Paris Terrasse und reden reden reden … dabei erzählt mir Stephan davon, wieviele Flaschen er schon wegen des Podcastes gekauft hat – und welche Empfehlungen er doof fand.

Daher meine Frage an die geneigte Hörerschaft: Welche Falschen wurden gekauft. Welche Empfehlung hat gefallen, welche nicht? Nach 70 Episoden ist Zeit für Manöver Kritik. Gerne per Mail oder hier als Kommentar im Blog

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir eine Bewertung im iTunes Store geben : https://itunes.apple.com/de/podcast/empfehlungen-eines-trinkers-trinkabenteuer-von-und/id1323277650?mt=2

Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich trinke gerne. Ich mag den Genuss. Aber: Es gilt für den Genuss von Alkohol, wie bei so vielen Genussmitteln, geniessen Sie moderat !

Alkoholmissbrauch ist gesundheitsgefährdend. Genießen Sie also in Maßen!

Empfehlungen eines Trinkers / www.trinken.jrgmyr.net ist eine Produktion von Joerg Meyer • jrgmyr und dem bureau.jrgmyr

Impressum und Kontakt: www.trinken.jrgmyr.net/impressum

Joerg Meyer • jrgmyr auf Facebook: www.facebook.com/jrgmyr

Joerg Meyer • jrgmyr auf instagram: www.instagram.com/jrgmyr



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.