Empfehlungen eines Trinkers - Trinkabenteuer von und mit Joerg Meyer • Hamburg

068 Empfehlungen eines Trinkers: Im Suderman Köln mit Jan Halfpap

068 Empfehlungen eines Trinkers: Im Suderman Köln mit Jan Halfpap

Die schönste Begleiterscheinung wenn mit mit guten Typen in guten Bars trinkt ist ein wenig hochtrabenden Nonsense reden. Schön wenn zumindest ein guter Drinks dabei rauskommt.

An dem Abend in Köln besucht und für toll Empfunden:

Al Salam – Orientalische Küche und Bar (!) www.al-salam.de

Toddy Tapper www.toddytapper.de

Suderman ❤ www.sudermanbar.de

Trinidad Sour (a la Halfpap & Bruch – Im Original mehr Angostura als Rye)

• Shaker, kaltes Eis
• 5 cl Rye
• 2 cl Angostura
• 2 cl Oregat Menau
• 2 cl frischer Zitronensaft
• Shake, strain, Cocktailglas

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir eine Bewertung im iTunes Store geben : https://itunes.apple.com/de/podcast/empfehlungen-eines-trinkers-trinkabenteuer-von-und/id1323277650?mt=2

Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich trinke gerne. Ich mag den Genuss. Aber: Es gilt für den Genuss von Alkohol, wie bei so vielen Genussmitteln, geniessen Sie moderat !

Alkoholmissbrauch ist gesundheitsgefährdend. Genießen Sie also in Maßen!

Empfehlungen eines Trinkers / www.trinken.jrgmyr.net ist eine Produktion von Joerg Meyer • jrgmyr und dem bureau.jrgmyr

Impressum und Kontakt: www.trinken.jrgmyr.net/impressum

Joerg Meyer • jrgmyr auf Facebook: www.facebook.com/jrgmyr

Joerg Meyer • jrgmyr auf instagram: www.instagram.com/jrgmyr



1 thought on “068 Empfehlungen eines Trinkers: Im Suderman Köln mit Jan Halfpap”

  • Boah, ist der Trinidad Sour lecker. Wer hätte gedacht, dass der gute alte Angostura so ein quasi „Purpotential“ hat? Muss unbedingt noch einmal das Originalrezept ausprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.